Dirk Mueller rundum vernetzt
Breitenstraße 7
36199 Rotenburg a.d. Fulda


www.rundumvernetzt.de

rundum vernetzt schafft Verbindungen


1998 eröffnete Dirk Müller einen CD-Shop, der sich in den folgenden Jahren immer mehr zum Fachhandel für IT und Telekommunikation entwickelte. 

 

Heute bietet Dirk Müller die komplette Bandbreite an Telekommunikations- und Informationstechnik sowie der dazugehörigen Tarifverträge an. Nach eingehender Bedarfsanalyse werden sowohl Privat– als auch Geschäftskunden fundiert beraten, eventuell bestehende Verträge werden optimiert und Vor-Ort-Installationen werde direkt vorgenommen. Selbstverständlich gehört auch ein Reparaturservice zum Portfolio.

rundum vernetzt arbeitet mit bekannten Partnern der Branche wie Unity Media, Vodafone, 1&1Base und Auerswald zusammen und ist außerdem zertifizierter Partner der Telekom.


Auf der Suche nach einer neuen Warenwirtschaftssoftware ließ sich Dirk Müller auf der CEBIT 2010 die ERP-Lösung V6 vorführen. Nachdem er 2011 erneut mit Stein Software in Kontakt trat, entschied er sich endgültig für eine Zusammenarbeit mit dem Stein-Team.


Besonders gut gefällt ihm an V6, dass es sich um eine einfach zu nutzende Software handelt, bei der es keiner ausgiebigen Schulung der Mitarbeiter bedarf. Die Cloud-Lösung hat für ihn den großen Vorteil, dass er von jedem internetfähigen Rechner aus auf sein System zugreifen kann, auch wenn er gerade nicht im Shop ist.

Dirk Müller ist rundum begeistert: „Die Software vereint alles, was ein gutes Kassen-/Warenwirtschaftssystem bieten muss! Durch die Anbindung an Herweck und die Integration des Herweck-Lagerbestands ist V6 eine sinnvolle und optimale Ergänzung für eine unkomplizierte Abwicklung des Tagesgeschäfts.“

Ansprechpartner für V6

Dirk Müller

06623—918973

Mitarbeiter

2

V6-Lizenz

Seit 2012

2 Lizenzen

Genutzte Funktionen

WaWi Grundpaket inkl. Kasse 

Herweck-Anbindung

© Stein Software 2020