top of page
header startseite (5) (1).png
Pssst-Logo_Rand_edited.png

Premium-Betten für Premium-Schlaf

78467 Konstanz

www.pssst.de

PSSST BETTENHAUS - BESSER SCHLAFEN IN 8 FILIALEN

In den PSSST Bettenhäusern findet man alles für optimalen Schlaf:

  • Marken-Bettwaren namhafter Hersteller in riesiger Auswahl

  • Kompetente, individuelle Fachberatung rund um den gesunden Schlaf

  • Orthopädische Schlafberatung

  • Liefer– und Aufbauservice

  • Die Eigenmarke „PSSST Dream Edition“, ein individuelles Schlafsystem in erstklassiger, geprüfter Qualität.

Dieses breite Leistungsspektrum wird an allen acht PSSST-Standorten gleichermaßen zu fairen Preisen angeboten. Sieben der Bettenhäuser setzen das selbe Warenwirtschaftssystem ein - V6 von Stein Software.

PSSST & STEIN SOFTWARE

In der Vergangenheit wurde zunächst ein anderes System genutzt, das jedoch keine Onlineanbindung hatte und bei dem die Installation sehr aufwendig war. Außerdem war in jedem Laden ein eigener Server notwendig, somit war jede Filiale selbst für die Datensicherheit verantwortlich. Um das zu ändern, begann die Internet–Recherche nach einer neuen Warenwirtschaftslösung. Dem PSSST-Team wurden mehrere Systeme präsentiert und V6 machte das Rennen.

 

WARUM V6?

Die schnelle, einfache Installation, die Datensicherheit durch den externen Server und vor allem ein stimmiges Preis-/Leistungsverhältnis waren überzeugend. Auch die einfache und bedienerfreundliche Oberfläche von V6 ist für das Franchise-Konzept des Bettenfachgeschäfts von großem Vorteil, da somit das Einarbeiten von neuem Personal extrem erleichtert wird. Und wenn es in einer Filiale doch mal Fragen gibt, kann das Stein-Team schnell via Team Viewer weiterhelfen.

Heinz Hasslinger, Geschäftsführer der Konstanzer Filiale, beeindruckt auch, dass keine spezielle Hardware
erforderlich ist: „Bei einem defekten Rechner kaufe ich einfach einen neuen, günstigen Windows PC und ich kann umgehend wieder online gehen.“

Dank V6 kann also auch Herr Hasslinger ruhig schlafen!

Ansprechpartner für V6

Heinz Hasslinger

07531 - 362112

Mitarbeitende

40

V6-Lizenz

Seit Dezember 2007

13 Lizenzen

Genutzte Funktionen

WaWi Grundpaket inkl. Kasse,

DATEV-Schnittstelle

bottom of page