Bernhard Klumpe e.K.

Hauptstraße 5+6

49757 Werlte

www.bernhard-klumpe.de

Kochen, Schenken, Spielen, Grillen

 

Das Haus Bernhard Klumpe bietet seinen Kunden seit 1886 ein breites Sortiment aus den Bereichen Haushaltswaren, Geschenkartikel, Glas, Porzellan, Spielwaren, sowie Angel- und Freizeitartikel in Werlte.

 

Seit Gründung setzt das Unternehmen, inzwischen in dritter Generation,  auf Qualitätsprodukte namhafter Hersteller. Die zeitgemäße Präsentation ausgefallener Einrichtungsgegenstände prägt seit jeher den Stil des Hauses.

 

Mit wachsender Unternehmensgröße war es zeitlich nicht mehr möglich, Unternehmensstatistiken mit Stift und Papier anzufertigen. Daher machte Herr Klumpe sich auf die Suche nach einem geeigneten Warenwirtschaftssystem. 2010 entdeckte er im Hause eines Kollegen ein EDV-System, das ihn auf Anhieb begeisterte:  V6 von Stein Software.

 

Für den Einsatz von V6 werden lediglich Windows-PCs und ein Internetanschluss benötigt. Das System ist gut für mehrere Filialen geeignet und um das lästige Thema Sicherheit kümmert sich das Team von Stein Software: Genau das, was er suchte!

 

Die geringen Anschaffungskosten für Hardware, der Zugriff von überall aus und die Schnelligkeit von V6 begeisterten Herrn Klumpe: Jede Buchung erfolgt ohne Zeitverlust online und kann von jedem angemeldeten Arbeitsplatz aus getätigt werden. Selbst die Einrichtung einer neuen Kasse oder Filiale funktioniert schnell und unkompliziert.

 

Inhaber Bernhard Klumpe ist nach wie vor glücklich mit V6: „Wir konnten unsere komplette alte Kassenperipherie nutzen und alle Mitarbeiter kommen bestens damit zurecht! Durch das Anmieten der Warenwirtschaft können wir uns sicher sein, auch in Zukunft ein stets aktuelles Produkt zu nutzen.“

Ansprechpartner für V6

Bernhard Klumpe

05951-3331

Mitarbeiter

25 + 5 Auszubildende

V6-Lizenz

Seit April 2010

7 Lizenzen

Genutzte Funktionen

WaWi Grundpaket inkl. Kasse 

Finanzbuchhaltung

© Stein Software 2020