top of page
header startseite (5).png

Haus der Fotografie

91710 Gunzenhausen


www.foto-braun.de

FOTO ATELIER BRAUN

Schon seit 1949 ist das Fotohaus Braun ein fester Bestandteil der Gunzenhausener Altstadt, im Zentrum des fränkischen Seenlandes.

 

Das Fotohaus bietet neben der Bildverarbeitung in verschiedensten Formaten auch ein breites Sortiment an hochwertiger Fototechnik, sowie professionelle Fotografie für unterschiedliche Anlässe an. Außerdem können Fotobegeisterte hier an Workshops und Seminaren teilnehmen.

 

FOTO BRAUN & STEIN SOFTWARE

2015 entscheid sich die Geschäftsleitung dazu, ein GoBD-konformes Kassensystem mit professioneller Warenwirtschafts-Software einzuführen. Nach einer Beratung auf der Europafoto Messe und einer anschließenden Produktvorführung, entschied sich das Fotohaus für die Zusammenarbeit mit Stein Software.

WARUM V6?

Besonders überzeugend waren die angenehme Benutzeroberfläche des Programms und die große Vielfalt an Auswertungsmöglichkeiten. Auch die einfache Verwaltung von Kommissionsware hat schon viel Aufwand erspart.

 

Julia Braun, Prokuristin, ist bis heute zufrieden mit der Entscheidung für Stein Software. „Mit V6 haben wir unsere geschäftlichen Aktivitäten bestens im Blick und können schnell auf aktuelle Entwicklungen reagieren.“

Ansprechpartner für V6

Julia Braun

 09831-2021

Mitarbeitende

7

V6-Lizenz

Seit 2016

2 Lizenzen

Genutzte Funktionen

WaWi Grundpaket inkl. Kasse 

bottom of page