logo ep loevenich 2022.png

Der Service macht den Unterschied.

 

52428 Jülich

www.ep.de/loevenich

EP: Loevenich - ​Ihr Partner für Haushalts- und Unterhaltungselektronik

EP:Loevenich ist seit über 40 Jahren in der Elektrobranche tätig und hat auch heute alle Trends der Branche im Blick. So genießen die Kunden auf 750 Quadratmetern Verkaufsfläche immer eine kompetente und freundliche Beratung.

Neben dem Verkauf von Haushalts- und Unterhaltungselektronik, bietet das 23-köpfige Team von EP:Loevenich einen Montier- und Lieferservice, sowie einen hauseigenen Reparaturservice.

EP: Loevenich & Stein Software

Jörg Barthel und Sven Degen haben das Unternehmen Anfang 2021 nach langjähriger Erfahrung in der Elektrobranche übernommen. Der vorherige Inhaber hatte schon über 30 Jahre mit Stein Software zusammen gearbeitet und die neuen Inhaber entschieden sich dazu, V6 weiter zu nutzen.

Warum V6?

Herr Barthel und Herr Degen waren froh, dass es bereits ein gut funktionierendes, gut implementiertes Warenwirtschaftssystem gab, mit dem sich die Mitarbeitenden gut auskennen. Die neuen Inhaber haben zuvor eine andere ERP-Software genutzt, konnten sich aber schnell in V6 einarbeiten.  

Herrn Barthel gefällt es besonders gut, dass V6 sehr schnell und extrem ausfallsicher funktioniert. Er empfindet die Software als gut strukturiert und bei der Bedienung erkennt man ganz klar den roten Faden.

Im Bereich Massendatenverarbeitung sieht Herr Barthel noch Ausbaupotenzial, aber auch bei diesem Thema weiß er es zu schätzen, dass das Support-Team sich immer um individuelle Lösungen für seine Anforderungen bemüht.

Ansprechpartner für V6

Jörg Barthel

02461 970011

Mitarbeiter

23

V6-Lizenz

Seit 2010

15 Lizenzen

Genutzte Funktionen

WaWi Grundpaket inkl. Kasse,

Finanzbuchhaltung