Logo_Fernandez_klein.png

Der Kunde im Mittelpunkt.

64347 Griesheim

www.elektronik-fernandez.de

Elektronik Fernandez - erlesenes Sortiment und toller Service

2010 übernahmen José und Andrea Fernandez den Elektronikfachmarkt EP:Francke in Darmstadt-Griesheim, den sie unter dem Namen Elektronik Fernandez als telering-Händler weiter führten. Auf rund 90 qm Ladenfläche bietet das Fachgeschäft Unterhaltungselektronik an, nebenher hat es sich auf die Installation von SAT-Anlagen sowie Reparaturen in der eigenen Werkstatt spezialisiert. Da dem Ehepaar die schnelle Hilfe für ihre Kunden am Herzen liegt, haben sie sogar eine 24-Std.-Hotline eingeführt.

Elektronik Fernandez & Stein Software

 

Da der vorherige Geschäftsinhaber sehr zufrieden mit V6 war und auch ein befreundeter Großhändler Stein Software empfahl, entschied sich Herr Fernandez dazu, V6 zusammen mit dem Geschäft zu übernehmen.

Warum V6?

 

Bei der täglichen Arbeit ist es für den Geschäftsführer und seine Mitarbeiter sehr wichtig, dass Aufträge, Rechnungen und ähnliches zügig bearbeitet werden können und Informationen zu Kunden und Lieferanten gut einsehbar sind. Dank V6 ist das nun ortsunabhängig übers Internet möglich.

Besonders gut findet das Team, dass V6 so einfach und intuitiv bedienbar ist. Sollten doch einmal Fragen aufkommen, steht ihnen das V6-Team mit Rat und Tat zur Seite. Um sich ganz auf das Kerngeschäft konzentrieren zu können, ist es außerdem hilfreich, dass sich Stein Software selbstständig um Serverwartung und Datensicherung kümmert.

Das Ehepaar Fernandez bereut es keinesfalls, V6 übernommen zu haben. „Ganz besonders toll finden wir, wie schnell und leicht wir in der Kundenhistorie nachvollziehen können, was unsere Kunden schon alles von uns erhalten haben. Außerdem erleichtert V6 die Inventur ungemein.“

Ansprechpartner für V6

José Fernandez

06155-62285

Mitarbeiter

3 + 1 Auszubildender

V6-Lizenz

Seit Juni 2010

3 Lizenzen

Genutzte Funktionen

WaWi Grundpaket inkl. Kasse,